Pfarrheuriger 2018

Wir haben bei unserem 12. Pfarrheurigen  3.022,64 eingenommen, für die Erhaltung unseres Pfarrheimes "Miteinander - Fußboden"

Dafür möchten wir allen vielen Dank aussprechen, die mitgeholfen und dazu beigetragen haben,dass es wieder ein schönes Fest geworden ist.

Besonderer Dank gilt den vielen helfenden Händen,sei es im Küchendienst, in der Grill-, Schnitzl-, Panier- und Essstation, bei den Feuerflecken, beim Getränkestand und der Bierinsel, bei Kaffee und Kuchen, beim Kinderprogramm und beim Losverkauf und deren Tombola.
.
Auch " Vergelts Gott" für die Mehlspeis- und TombolaspenderInnen,
und Fam. Stiefsohn für die Eierspende.

Dem Feitlclub für die kostenlose Überlassung der Tische, Bänke,
Seidlbar, Griller und Kühltruhen und

Gastwirt Lazelberger für die Unterstützung z.B. für das Besteck!

Auch der Singgruppe, unter der Leitung von Frau Gerlinde Vorlaufer und Musiker Gerhard Berger sei von für ihre tolle Darbietung im Namen der Pfarre St. Christophen gedankt, denn ohne den Einsatz von jedem "Einzelnen" im Team wäre es nicht möglich, so ein schönes Fest miteinander zu feiern. Vergelts Gott !

ZUR STARTSEITE