Martinsfest 2018

Am 10.11.2018 fand das erste gemeinsame Martinsfest mit Kirche und Kindergarten in St. Christophen statt. Um 16:00 fand ein Laternenumzug vom Pfarrheim über den örtlichen Spielplatz und weiter in die Kirche statt. In der Kirche haben dann der Kinderchor unter der neuen Leitung von Frau Inge Smetana sowie die Kindergartenkinder unter der Leitung von Frau Cornelia Karrer gemeinsam mit unserem Pfarrer W. Tracz eine Andacht mit Martinsspiel gestaltet. Anschließend führten die Kindergartenkinder alle Anwesenden in den Pfarrgarten, wo ein Lichtertanz aufgeführt wurde und die Kindergartenkinder das Martinskipferl teilten. Anschließend wurden die Gäste durch den Kindergarten und die Kirche mit heißen und kalten Getränke, Erdäpfelspiralen (Fam. Bointner), Kuchen und Snacks sowie einem Adventmarkt verwöhnt. Frau Jutta Breitenecker, Karin Steffen-Steinböck sowie Beatrice Löffler bedanken sich herzlichste für die rege Teilnahme und die Unterstützung aller Beteiligten und freuen sich auf eine Wiederholung in den kommenden Jahren. Auch ein herzliches Vergelt's Gott für die Spenden, damit es weiterhin so schöne Feste geben kann.

.

ZUR STARTSEITE