Ehejubilare 2019

 

Im heurigen Jahr durfte sich die Pfarre über die Teilnahme von vier Jubelpaaren freuen. Gestaltet wurde das „Fest der ewigen Treue“ durch die Singgruppe. Den teilnehmenden Paaren wurden eine Kerze sowie Blumen überreicht. Auch der Feitlclub gratulierte den langjährigen Vereinsmitgliedern zu diesem Fest.

 

Wie Herr Mag. Wislaw Tracz es in seiner Predigt wunderschön ausdrückte, kann man die Ehe mit dem Hausbauen vergleichen. Neben der Errichtung und der Fertigstellung bedarf es im Laufe der Jahre auch einiger Sanierungen und Ausbauten, manchmal ist auch ein Wiederaufbau erforderlich. Trotz alle dem soll man nicht aufgeben sondern immer weiterkämpfen, nur dann gibt es eine Garantie auf eine Vollendung!

 

In diesem Sinne möchten wir folgenden vier Jubelpaaren und auch allen anderen Paaren die ein Jubiläum feiern, aber nicht teilnehmen können gratulieren:

 

Anton und Michaela Breitner (50 Jahre)
Hubert und Waltraud Mahrer (50 Jahre)
Josefa und Rudolf Matzinger ( 45 Jahre)
Josef und Herta Steinkellner (40 Jahre)

 

.

 


 

 

 

 

ZUR STARTSEITE