Vorstellung der Erstkommunionskinder am 13. Juni 2021

Endlich ist es soweit, dass unter Einhaltung der Covid 19 Bestimmungen wieder ein kleines Fest in der Kirche stattfinden kann. Am heutigen Tag durften sich die Erstkommunionskinder der Pfarrgemeinde vorstellen und ihr gelerntes Wissen preisgeben. Unter der Leitung von Mag. Wislaw Tracz mit Unterstützung von Florian Strejcek, Manuela Bointner und Beatrice Löffler wurde eine wunderschöne Vorstellungsmesse gefeiert. Die Kinder durften die Messe mit eigenen Texten mitgestalten. Die musikalische Unterstützung erhielten sie dabei von Jutta Breitenecker und Inge Smetana, wofür alle sehr dankbar waren.

Folgende zehn Kinder haben sich vorgestellt:

Pia Zarda, Chiara Fischer, Jonas Ryznar, Jonas Storzer, Jakob Bointner, Jakob Hiller, Selina Bock, Emma Steiner, Julia Roitinger, Simon Gittenberger

Bei den Fotos sind auch ein paar Eindrücke von den Vorbereitungsstunden der Kinder Die aufgrund der Covid19 Bestimmungen erst sehr spät beginnen konnten. Dafür erfolgte dies mit umso mehr Motivation und Energie. Die Betreuung erfolgte durch Manuela Bointner und Beatrice Löffler.

ZUR STARTSEITE