Pfarrgemeinderatswahl 19. März 2017

Am 19. März 2017 wurde der Pfarrgemeinderat für die nächsten 5 Jahre gewählt.

Die Mitglieder im Pfarrgemeinderat sind: Andreas Bauer, Jutta Breitenecker, Beatrice Löffler, Ulrike Schweiger (Obmannstellvertreterin), Karin Steffen-Steinböck, Florian Strejcek, Gerlinde Vorlaufer

Am Pfingstsonntag stellte Pfarrer Boguslaw Jackowski die Damen und Herren des Pfarrgemeinderates und Pfarrkirchenrates vor und dankte den ausgeschiedenen Pfarrhelfern Christine Raser, Gerhard Fiebiger und Martina Löffler.

Pfarrgemeinderat:

Bild Pfarrgemeinderat: Ulrike Schweiger (Obmannstellvertreterin), Jutta Breitenecker, Beatrice Löffler, Karin Steffen-Steinböck, Andreas Bauer und Gerlinde Vorlaufer (v. l.). Im Bild mit dem ausgeschiedenen Pfarrgemeinderat Gerhard Fiebiger (r.) und Pfarrer Boguslaw Jackowski. Weiters im Pfarrgemeinderat dabei: Florian Strejcek.

Pfarrkirchenrat

Bild Pfarrkirchenrat: Mag.Pfarrer Boguslaw Jackowski mit Franz Wagner, Josef Breitenecker, Rosemarie Huber-Marsam (seit fünf Jahren als erste Frau im Gremium), Andreas Bauer und Walter Parschisek.